Bio Carola Bürgi

Mein Coaching-Hintergrund
2020 ZHDK: Baustein Kreativitäts-Coaching
2021 ZHAW, IAP: CAS: Integrative Verfahren im Coaching
2023 ZHAW, IAP: CAS: Coaching in der Praxis
2023 ZHAW, IAP: DAS: Diploma of advanced studies in Coaching
2025 ZHAW, IAP: CAS: Coaching advanced

Seit 2020 Coaching-Erfahrung mit Erwachsenen und Kindern
Seit 2023 eigener Coaching Raum in meinem AtelierAktuell arbeite ich als Coach für Erwachsene in meinem Coaching-Raum in Zürich und für Kinder an einer Primarschule in Zürich.

Mein Kunst-Hintergrund
1996 Diplom der Fachklasse für Keramik Vevey
1999 Diplom der Kunsthochschule Genf, Schwerpunkt plastisches Gestalten (heute HEAD)
2021 Postgradstudium in Malerei (HEAD)

Seit 1999 bin ich Kunstschaffende und stelle regelmässig national und international aus. Meine Werke bestehen aus Installationen, Skulpturen, Objekten und Malerei. Ich habe durch Kunststipendien längere Zeit in Paris und Chicago verbracht.

www.carolabuergi.ch
Instagram: @carola_buergi

Mein Kunstvermittlungs-Hintergrund
1988 Primalehrdiplom Luzern
2000 Lehrbefähigung für Bildnerisches Gestalten auf Sek I- und II-StufeSeit 1999 bin ich in der Kunstvermittlung tätig:
7 Jahre Sekundarstufe: bildnerisches Gestalten, (Oron-la-Ville, Coppet, Prangins, Nyon)
3 Jahre am gestalterischen Vorkurs: Zeichnen, Komposition (Ceruleum, école d'arts visuels Lausanne)
7 Jahre an der Berufsausbildung für Illustration und Trickfilm: Aktmodellieren, Modellieren, dreidimensionales Gestalten, dreidimensionale Illustration und Keramik (Ceruleum Lausanne)
Ich habe in Fachjurys für Kunst teilgenommen und Diplomarbeiten begleitet.

Neben meiner Arbeit als Coach und Kunstschaffende unterrichte ich in Kleingruppen Begabtenförderung Kunst (ArtLab) an einer Primarschule in Zürich.

Kunst Coaching
Angebot

Coaching FÜR Kunst

Vertrauen in meine künstlerische Ausbildung gewinnen

Angebot für Auszubildende

mehr.

Coaching FÜR Kunst

Mich orientieren und meine Kunst vertiefen

Angebot für junge Kunstschaffende

mehr.

Coaching FÜR Kunst

Erfüllung in meinen künstlerischen Projekten finden

Angebot für kreative Erwachsene

mehr.

Coaching MIT Kunst

Mein Anliegen ganzheitlich angehen mit Kunst als Lösungskraft

Angebot für alle Interessierten

mehr.